Über mich

Ich bin Fachmann in Sachen Sonnensegel. Seit über 15 Jahren beschäftige ich mich mit diesen individuellen Beschattungs-Unikaten.

Als ehemaliger Inhaber von Semotec, Textile Beschattungssysteme in Steffisburg, verfüge ich auch bei Markisen, Raffstoren und Innenbeschattung über grosse Marktkenntnisse.

  • Gelernter Beruf: Elektromechaniker
  • Weiterbildungen: Markenspezifische Weiterbildungen in Montage – Service -Beratung – Verkauf
  • Freizeit: Als Kletterer – Alpinist und  Gleitschirmpilot seit über 30 Jahren sind Seile, Verankerungen, Tücher sowie Wind und Wetter bestbekannte Materie. Hier bin ich zuhause!

Meine Kunden schätzen es sehr, dass ich ihre Projekte von der Anfrage bis zur Montage betreue. So haben Sie als Kunde eine einzige Ansprechperson.

Ich operiere als Filiale der Firma Kaiser Storen und Sonnenschutz an der Lenk. Mein Sitz liegt in Belp.